Ich liebe dich b {color:#000000;} i {color:#EC0043;} u {color:#7D7D7D;}
~true love~

FUCK OFF !!!

Boah ne eY sitzt schn seid kurz nach 2 vorm pc um so nen scheiß für dechemax zu machen und das einziege was ich in der zeit geschafft habe ist die zusatz Aufgabe -das is arm eY-

maaan ich will Ferien haben , hab kein bock mehr !!!

morgen muss ich mich erstmal durch 6 stunden lange Schule quälen dann zum Gitarre und dann für eine stunde zum Volleyball dánnach qanz schnell nach Hause heitzen mich fertig machn und dann zur Konfi-vorbereitung und um kp ca. 21:20 /30 wieder da...

byeee

4.12.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

also ich bin die Svenja und komme aus dem kleinen Kaff Rheine , was von Zeit zur Zeit immmer gammeliger wird.Ich besuche Die Fürstenberg-Realschule die ich hoffentlich 2008 [endlich] und [bitte] mit qualifikertion verlassen werde. Mit meine 14 [bald 15] Jahren mach ich ziemlich gerne PARTY...mal heftiger...mal weniger:P vorallem treffe ich mich mit meinen Freunden die mir sau wichtig sind -zusammen sind wir schon verdammt cool drauf!Zudem liebe ich meine Gitarre,will zwar irgendwann auch mal E-Gitarre lernen. Und ohne Musik würd ich sterben

Menue


Link

Link

Link

To do

KEINE 5 in Chemie kriegen, Lernen, zum Volleyball Training, wieder etwas nit Vale machen, Ha´s musik hörn

Other


Desinqerin
Gratis bloggen bei
myblog.de